Neuanfang

Mai 15, 2018

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr bis jetzt hin und wieder bei meinem bescheidenen Blog vorbeigeschaut habt, wird euch ein großer Unterschied auffallen. Ja, ich habe mein Blog-Layout komplett umgekrempelt. Und ja, ich habe sämtliche meiner alten Posts gelöscht.

Ich kann euch versichern, dass das keine leichte Entscheidung war. Ganz und gar nicht. Letztendlich ausschlaggebend war aber, dass ich mit der ganzen Aufmachung meines bisherigen Blogs nicht zufrieden war. Er wirkte auch mich immer nur halb fertig. Unausgegoren. Und ich bin eine alte Perfektionistin. 
Das ist mit einer der Gründe (neben der obligatorischen fehlenden Zeit), weshalb ich schon seit Juli 2017 keinen Blogpost mehr verfasst habe. Und je länger man raus ist, desto schwerer ist es ja bekanntlich, wieder reinzukommen.

Stattdessen habe ich mehr Zeit für Instagram investiert und dort eine treue Leserschaft gefunden. Den Blog konnte ich trotz allem in all den Monaten aber nie so recht aus meinem Hinterkopf herausbringen. Und genau jetzt befinde ich mich in einer Lebensphase, in der ich wieder mehr Zeit für die Dinge habe, die mich wirklich interessieren und habe die Gelegenheit am Schopf gepackt.


In diesem Sinne: Hier bin ich wieder! Schön, dass ihr meinem Blog treu geblieben seid und ich verspreche euch, dass ich diese gähnende Leere im Blog baldmöglichst mit Leben füllen werde.

Eure Carmen

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Pinterest

Folgt @Wanderreiselust